Pausenkisten für die Klassen 5 und 6F4 übergeben

Beim ersten Elternabend der 5. Klassen am 10.09.24 konnten die Eltern die traditionellen Pausenkisten in Empfang nehmen und in die Klassenräume ihrer Kinder bringen. Das Begrüßungsgeschenk des Fördervereins für die neuen Schülerinnen und Schüler der Philipp-Reis-Schule enthält Dinge, die zum gemeinsamen Spielen einladen und Abwechslung in die Pausen bringen – unter anderem Bälle, Seile und Tischtennisschläger.

In diesem Jahr hat der Förderverein elf Pausenkisten gepackt, zehn für die 5. Klassen und eine für die 6F4. Diese Klasse wurde erst zu Beginn des neuen Schuljahres eingerichtet und hat deshalb auch das Willkommensgeschenk des Fördervereins erhalten.

Das Team des Fördervereins wünscht allen neuen Schülerinnen und Schülern einen guten Start an der Philipp-Reis-Schule und viel Freude mit den Pausenkisten!