Tassenwettbewerb 2024: Defne Ice hat gewonnen

Kurz vor den Sommerferien hat die Jury aus Vertretern der Schulleitung, des Fachbereichs Kunst, der Schülervertretung und des Fördervereins entschieden: Defne Ice aus der Klasse 7G5 hat den schönsten Entwurf für die PRS-Sammeltasse 2024 gestaltet. Wir gratulieren Defne herzlich zum 1. Platz! Ihr Gewinn: ein Einkaufsgutschein für das Taunus Carré im Wert von 50 €.

Das ist die Siegertasse 2024, die Defne Ice gestaltet hat. Voraussichtlich ab September ist sie auf der Homepage des Fördervereins bestellbar.

Defne gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Teilnehmerinnen des Wettbewerbs: Im vergangenen Jahr war sie Teil eines Teams, das das Finale erreicht hat; 2022 gehörte sie zum Siegerteam.

Das sind die weiteren Finalisten des diesjährigen Tassenwettbewerbs.

Knapp 30 Entwürfe waren 2024 im Wettbewerb, fünf davon haben es ins Finale geschafft. Alle Finalisten erhalten ein Exemplar ihrer Tasse. Die Preise können ab Mittwoch, 10.07.24, im Sekretariat abgeholt werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die am Tassenwettbewerb teilgenommen haben, und freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid!